photo-daria-nepriakhina-n-185.jpg

Stell dir vor,

es gäbe einen ganz einfachen Weg, pro Jahr
2 Milliarden Kilogramm Holz zu sparen...

 

Wir befreien Deutschland von Werbung im Briefkasten. Hilf uns!

Wer den Ton angeben will, muss die Lieder kennen. Wir möchten nicht weniger, als die Welt nachhaltig zu verändern und müssen uns dazu natürlich gut in derselbigen auskennen. Unterstütze unser starkes Kernteam mit deinem Fachwissen.

 

Expertise und Unterstützung helfen uns z.B. in den folgenden Gebieten:

  • Campaigning
    Du hast schon einmal eine Initiative erfolgreich begleitet? Wir freuen uns, von dir lernen zu dürfen!

  • Recht & Steuern
    Bist du Teil einer Rechtsanwaltskanzlei oder eines Steuerbüros, das uns unterstützen möchte? Gern nehmen wir diese Unterstützung an!

  • Briefträger
    Wir arbeiten bereits mit einigen Briefträgern zusammen und freuen uns über jeden weiteren, von dem wir lernen und euch den Berufsalltag so erleichtern können.

  • Website & App-Entwicklung
    Wir sind erfahrene Designer und Produktmanager und haben einige sehr spannende Projekte in petto, für die wir noch ordentlich Unterstützung gebrauchen können.

  • Designer
    Ein ziemlich komplexes Druckprodukt, eine kommende App, die wirklich einen Unterschied macht und eine Website, die tatsächlich noch besser wird als die jetzige: Mit motivierten Designern im Team können wir all das noch effektiver umsetzen.

  • Logistik & Versand
    Du kannst uns helfen, mehrere Millionen Sendungen an einem Tag zu meistern? Wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung von Versandexperten.

  • Druck & Materialkunde
    Unser Aufkleber muss Wind und Wetter standhalten - und auch effizient verschickt werden können. Wenn du Ideen hast, wie sich dies bestmöglich umsetzen lässt, freuen wir uns auf deine Nachricht.

 

Und jetzt bist du dran!

source.gif